img

Kyriba Treasury

Wie Sie Liquidität als dynamisches Instrument für Wachstum und Wertschöpfung nutzen.

image

Beginnen Sie Ihren Tag mit 100%iger Cash-Transparenz

Klarheit und Transparenz über Bargeld und Liquidität zu haben, ist eine Grundvoraussetzung für jede Finanzabteilung. Ohne dies ist es nahezu unmöglich, kritische Finanzentscheidungen und strategische Geschäftsziele zu unterstützen. Kyriba liefert zeitnahe und genau globale Bargeld-Transparenz und ermöglicht es den Mitarbeitern der Finanzabteilung genaue Prognosen zu erstellen, die im gesamten Unternehmen Vertrauen schaffen.

Video ansehen
img

Erstellen Sie perfekte Bargeld-Prognosen

Kyribas fortschrittliche Bargeld-Prognose-Funktion ist unübertroffen mit umfangreichen Optionen für die Eingabe, den Import, die Modellierung und die Messung der Effektivität von Bargeld-Prognosen. Dies ermöglicht Kunden, die Genauigkeit und den Horizont ihrer Bargeld-Prognosen zu erweitern – nach Tag, Woche, Monat oder Jahr.

img
Perfektionierung der Bargeld-Prognose: Eine Kyriba-Kurzanleitung
eBook herunterladen
img
img

Bessere Entscheidungen treffen

Vertrauen in die Bargeldlage Ihres Unternehmens zu haben, bedeutet:

  • Effektivere Programme für Sicherheitsgeschäfte
  • Globaler Einsatz von Bargeld dort, wo es am meisten benötigt wird
  • Erhöhte Investitionsrendite
  • Reduzierte Fremdkapitalkosten
  • Verbesserte Programme für das Betriebskapital
  • Die Fähigkeit, gesperrtes Bargeld freizusetzen
laptop

49 % der Kyriba-Kunden gaben an, dass sie dank der erhöhten Bargeld-Transparenz ihre Bargeldrenditen um 15% oder mehr verbessern konnten.

Quelle: TechValidate

Preisgekrönte Liquiditäts-Funktionen

img

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Bankkonten

Die Steuerung mehrerer globaler Bankkonten kann schwierig und verwirrend sein und birgt potenzielle Compliance- und Sicherheitsrisiken. Die Lösung von Kyriba zur Steuerung von Bankbeziehungen beseitigt diese Bedenken und ermöglicht eine verbesserte Kontrolle über alle globalen Bankkonten, einschließlich Aufgabentrennung, Prüfpfaden, Verfolgung von Unterzeichnern, FBAR-Berichten und mehr.

Video ansehen

img

Schutz vor Betrug

Betrug im Zahlungsverkehr ist auf einem Allzeithoch. 74 Prozent der Unternehmen berichten, dass sie Ziel eines versuchten oder tatsächlichen Betrugs waren, so die neuesten Daten der Association of Financial Professionals. Aktives Liquiditätsmanagement gibt CFOs und Liquiditätsmanagern das Vertrauen in ein komplettes Set von Zahlungsverkehrskontrollen, um dieses Risiko massiv zu reduzieren.

Lesen Sie das Datenblatt

img

Inhouse-Banking einfach steuern

Mit Kyriba können Unternehmen firmenübergreifende Transaktionen nachverfolgen und melden, um Barmittel zu bündeln und effektiver Kredite aufzunehmen, zu investieren und Risiken abzusichern. Kyribas Inhouse-Banking-Kapazitäten umfassen auch Zinsberechnungen, interne Banktransaktionen und -salden, Berichte an Tochtergesellschaften und mehr.

eBook herunterladen

img

Die Steuerung von Finanztransaktionen vereinfachen

Kyriba ermöglicht Kunden die einfache Steuerung und Verfolgung von einer breiten Palette von Finanztransaktionen, einschließlich Verbindlichkeiten, Zinsderivaten und Devisen mit nahtloser Integration für Buchhaltungs- und Liquiditätsmanagement-Funktionen.

eBook herunterladen

img

Konto und Berichtswesen

Die Technologie, die zur Unterstützung der Liquiditäts- und Finanzteams eingesetzt wird, ist nur so gut wie die Berichte und Analysen, die sie liefert. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, wie Kyriba die Macht der Business Intelligence und Analytik in Ihre Hände legen kann.

Aufzeichnung ansehen

laptop

Mehr als die Hälfte der Kyriba-Kunden berichten, dass sie durch die Automatisierung der Liquiditätsmanagement-Prozesse eine Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität von mehr als 50 % feststellen konnten.

Quelle: TechValidate
Unser Ziel war ein lösungsorientiertes und agiles Treasury-Management. Wir benötigten eine sichere, robuste und skalierbare Lösung, die sich gut in unsere Systeme integrieren ließ, und wir stellten fest, dass Kyriba am besten auf die Befriedigung unserer Bedürfnisse zugeschnitten war.
VP, Corporate Finance & Treasury, Spotify Hören Sie die Erfolgsgeschichte
play-icn
Ich arbeite nun schon seit rund zehn Jahren mit Kyriba zusammen und habe miterlebt, wie das Unternehmen gewachsen ist und auf seine Kunden eingeht – unser Feedback aufrichtig schätzt, auf eine Weise, wie ich es bei keinem anderen Anbieter je gesehen habe.
Trish Fisher Director, Treasury Operations, WeWork Hören Sie die Erfolgsgeschichte
Der Hauptnutzen von Kyriba liegt für mich persönlich in der Risikominderung, aufgrund eines viel größeren Vertrauens in meine Treasury. Ich erhalte aussagekräftige Daten zur Analyse, einschließlich automatisierter, standardisierter Berichte und genauer Cash-Prognosen.
Andrew Nicholson CFO, Graff Diamonds Hören Sie die Erfolgsgeschichte

Kyriba ist ein anerkannter Marktführer für Cloud-Treasury- & Finanzierungslösungen, mit mehr als 2000 Kunden in 100 Ländern.

Erfahren Sie mehr
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

Verwandte Quellen

img
Liquidität aktivieren

Wie Sie Liquidität als dynamisches Instrument für Wachstum und Wertschöpfung nutzen.

Finden Sie heraus, wie