img

Kyriba Payments

Steigerung der Kontrollmechanismen und der Transparenz

Zentralisierung von Zahlungsprozessen zur Kontrolle von Bargeldbewegungen und zur Reduzierung von Betrug

Angesichts der Notwendigkeit, Bargeld und Betriebskapital zu optimieren, kombiniert mit der Bedrohung durch Cyberkriminalität und Betrug im Zahlungsverkehr, wächst die Bedeutung von zentralisierten Unternehmenszahlungen. Die Verwendung aktiver Zahlungen kann diese Anforderungen erfüllen und Zahlungsanweisungen aus mehreren Quellen zusammenführen. All dies wird durch die Konnektivität mit dem größten Netzwerk globaler Banken sowie mit dem ERP-System und anderen wichtigen internen Systemen der Unternehmen untermauert.

Mehr dazu

img

Standardisierte Zahlungskontrollen

CFOs können Zahlungsprozesse automatisieren, um Kontrollen zu standardisieren, die die Betrugsbekämpfung unterstützen und sicherstellen, dass jede Zahlung unabhängig von der geografischen Lage, Art oder dem Betrag auf gleichbleibende Weise abgewickelt wird. Kyriba Payments setzt die Zahlungsrichtlinien des Unternehmens durch, senkt die Kosten für die Verwaltung von Zahlungen und stellt sicher, dass alle Zahlungen auf intelligente Weise auf interne und externe Compliance-Standards hin überprüft werden, wodurch die Effizienz des gesamten Zahlungsverkehrs verbessert und Betrugsmöglichkeiten weiter reduziert werden.

img
15 Minuten Leitfaden für Zahlungs-Hubs
eBook herunterladen
img

Gewinnen Sie unternehmensweite Transparenz

Durch die Konsolidierung aller Zahlungsaktivitäten bietet Kyriba eine detaillierte Übersicht für CFOs und Liquiditätsmanager. Treffen Sie fundierte Entscheidungen über die Zuordnung von Vermögenswerten und die Verfügbarkeit von Liquidität und seien Sie sicher, welche Zahlungen ausgeführt wurden, um Liquidität und Betriebskapital zu optimieren.

img
Die wichtigsten Herausforderungen für CFOs bei der Bekämpfung von Betrug im Zahlungsverkehr
eBook herunterladen
img

Schützen Sie sich gegen Zahlungsbetrug

Die Echtzeit-Betrugserkennungsfunktionen von Kyriba werden durch maschinelles Lernen und regelbasierte Automatisierung unterstützt. In Kombination mit dem Screening von Sanktionslisten und standardisierten Zahlungskontrollen bietet dies CFOs und ihren Teams einen neuen Schutz vor Zahlungsbetrug und Cyberkriminalität.

Lesen Sie das Datenblatt

Dynamische Preisgestaltung mit Kyriba

Kosten senken und das Betriebskapital mit dynamischer Preisgestaltung erhöhen, um die ungenutzte Liquidität risikofreier, zweistelliger Renditen zu nutzen, indem Sie frühzeitige Zahlungen an Lieferanten leisten.

img
Es war einfach nicht tragbar, sich weiterhin in jede einzelne E-Banking-Plattform einzuloggen, um Zahlungen freizugeben. Kyriba bietet uns einen einzigen, konsolidierten Zugangspunkt für alle unsere Bankkonten und [gibt uns] die Möglichkeit, alle unsere Zahlungen einzurichten, verschiedene Zahlungsarten zu definieren und Benachrichtigungen über ausstehende Freigabevorgänge zu erhalten.
Andrew Nicholson CFO, Graff Diamonds Lesen Sie die Erfolgsgeschichte
img

Unübertroffene Banken-Konnektivität

logo

Globale Reichweite

Das unvergleichliche globale Bankennetzwerk von Kyriba gewährleistet die integrierte, durchgängige Banken-Konnektivität, die für die Zentralisierung von Zahlungen, die Optimierung von Kosten und Skalierbarkeit bei gleichzeitiger Automatisierung und Sicherheit erforderlich ist.

logo

Flexibler Zahlungsverkehr

Der Einsatz von flexiblem Zahlungsverkehr ermöglicht unterschiedliche Formate und Freigabestufen.

logo

Format-Umwandlung

Für Zahlungen, die nicht bereits durch das ERP formatiert wurden, kann ein Zahlungs-Hub diese Zahlungen einfach neu formatieren, basierend auf Bankkanälen, Zahlungsart und Empfangsort.

Unser Ziel war ein lösungsorientiertes und agiles Treasury-Management. Wir benötigten eine sichere, robuste und skalierbare Lösung, die sich gut in unsere Systeme integrieren ließ, und wir stellten fest, dass Kyriba am besten auf die Befriedigung unserer Bedürfnisse zugeschnitten war.
VP, Corporate Finance & Treasury, Spotify Hören Sie die Erfolgsgeschichte
play-icn
Ich arbeite nun schon seit rund zehn Jahren mit Kyriba zusammen und habe miterlebt, wie das Unternehmen gewachsen ist und auf seine Kunden eingeht – unser Feedback aufrichtig schätzt, auf eine Weise, wie ich es bei keinem anderen Anbieter je gesehen habe.
Trish Fisher Director, Treasury Operations, WeWork Hören Sie die Erfolgsgeschichte
Der Hauptnutzen von Kyriba liegt für mich persönlich in der Risikominderung, aufgrund eines viel größeren Vertrauens in meine Treasury. Ich erhalte aussagekräftige Daten zur Analyse, einschließlich automatisierter, standardisierter Berichte und genauer Cash-Prognosen.
Andrew Nicholson CFO, Graff Diamonds Hören Sie die Erfolgsgeschichte

Kyriba ist ein anerkannter Marktführer für Cloud-Treasury- & Finanzierungslösungen, mit mehr als 2000 Kunden in 100 Ländern.

Erfahren Sie mehr
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

Verwandte Quellen

img
Liquidität aktivieren

Wie Sie Liquidität als dynamisches Instrument für Wachstum und Wertschöpfung nutzen.

Finden Sie heraus, wie